Mixed-Volleyball

Willkommen bei Volleyball Mixed

Wir, die Mixed-Volleyballer des TV Bitburg, sind eine bunt gemischte Gruppe von Jugendlichen, Männern und Frauen im Alter von  14 bis über 60 Jahren.

Aufgrund der unterschiedlichen Alters- und Leistungsstufen- und - insbesondere durch die Neuzugänge - werden verschiedene Trainingsgruppen mit unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten angeboten.

Im Sommer sind wir begeisterte Beachvolleyballspieler und nehmen auch gerne an Freitzeit-Beachvolleyballturnieren teil.

Zwei Mannschaften der Erwachsenengruppe nehmen in der Hallensaison im Winter am Punktspielbetrieb des Volleyballverband Rheinland (VVR) in der  Mosel Liga A und in der Mosel Liga B teil.

Darüber hinaus starten wir auch anderweitige Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Ausflüge zu einer Mühle im Hunsrück, die einem Mitspieler gehört. Außerdem sind wir schon mehrfach an die Sauer zum Zelten, Rad- und Kanufahren und -natürlich- zum Volleyballspielen gereist. Die gemeinsamen Ausflüge machen immer sehr viel Spaß und stärken das Gemeinschaftsgefühl; sind aber nicht verpflichtend.

Neue Mitspielerinnen und Mitspieler sind immer herzlich willkommen!

Du kannst gerne zum Schnuppern einfach vorbeikommen!

Bei Fragen kannst Du mich auch gern anrufen oder mir eine Email an

Zur Homepage der Mixed-Abteilung des Volleyballverband Rheinland (VVR)

VVR-Mixed

Katrin Kanty