Turnverein Bitburg 1911 e. V.

... die Adresse für Sport in der Region !

Get Adobe Flash player

Volleyball

 

Herzlich Willkommen bei den Volleyballerinnen des TV Bitburg,

die Volleyballabteilung gibt es schon seit 1972 und zählt heute rund 50 aktive und inaktive Mitglieder.

Mit einer Damenmannschaft nehmen wir in der Saison 2014/15 am Spielbetrieb der Bezirksliga Rhein/Mosel teil und in unserem Training für Einsteigerinnen vermitteln wir Nachwuchstalenten im Alter von 13 bis 16 Jahren Grundtechniken und Spaß am Volleyball.

Zu unseren Heimspielen sind alle Volleyballbegeisterten zum Zuschauen und Anfeuern herzlich eingeladen. Die Termine findet ihr unter „Spieltermine“.

Natürlich freuen wir uns auch auf dem Feld jederzeit über Unterstützung. Je nach Erfahrung könnt ihr gerne mal zum Training unserer Damenmannschaft oder zum Nachwuchstraining vorbeischauen. Wann wir trainieren, findet ihr in der Kategorie „Trainingszeiten“ und weitere Informationen zum Anfängertraining gibt es unter „Aktuelles“.

Wenn ihr Fragen zu unserem Trainingsangebot habt, kontaktiert uns gerne:

Annica Thiel:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf euch!

 

   

Abteilungsleiterin

Annica Thiel
Tel. 0170/9507649

     

Hier geht's zum Volleyballverband Rheinland