Turnverein Bitburg 1911 e. V.

... die Adresse für Sport in der Region !

Get Adobe Flash player

Schwimmen

 

Willkommen bei der Schwimmabteilung des TV Bitburg

Unsere Abteilung bietet ihnen eine große Bandbreite an Kursen und Trainingsstunden an, die von einem tollen und engagierten Team durchgeführt werden.

Bereits die Kleinsten, im Alter ab 5 Jahren, haben die Möglichkeit einen  Schwimmkurs bei uns zu besuchen. Im Anschluss daran besteht die Chance an einem Fortsetzungskurs teilzunehmen, in dem die neu vermittelten Techniken weiter geübt und vertieft werden. Je nach Können endet dieser Kurs mit dem Erwerb des „Seepferdchens“.

Für die besseren und etwas älteren Kinder und Jugendlichen bieten wir Schwimmtraining und im Weiteren das Wettkampfschwimmen an.

Neben Nichtschwimmerkursen und Trainingsgruppen können bei uns auch Abzeichen erworben werden. In unseren Abzeichenkursen kann der „Deutsche Jugendschwimmpass“ in Bronze, Silber oder Gold erworben werden.

Abteilungsleiterin   

Stephanie Neuhaus

Tel.
06339-9945315

Email: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anmeldungen für Kurse direkt über die Geschäftsstelle 06561-5711

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

Das Team der Schwimmabteilung

   

Hier geht's zum Schwimmverband Rheinland; Deutschen Schwimmverband www.dsv.de

 

Anmeldungen über die Geschäftsstelle des TV Bitburg!